PUPPENTHEATER BERLIN

Startseite Spielplan Stücke Informationen Wir über uns

Nach oben FrühlingSommer... Trarira Hänschen klein Komm, spiel mit mir Der Herbst Weihnachten

Die Schweinehochzeit
Puppenspiel für Kinder ab 4 Jahren

Die Schweinehochzeit von Mutter Emmi und Vater Eberhard steht kurz vor der Tür und es geht drunter und drüber.
Eigentlich wäre alles ganz einfach, wenn die Ferkel Joringel und Veronika von den feinen, aber fremden Tischmanieren und den Malkünsten der benachbarten Ratte Dalida nicht so beeindruckt wären. "Lustig wäre, wenn Dalida uns die Hochzeitskleider auf die Bäuche malt." Vater Eberhard braucht einige Zeit, bis er das Vergnügen seiner Kinder toleriert. Aber dann gibt es eine schöne Schweinerei mit viel Matschepampe.
Ein fröhliches Puppenspiel mit wasserfesten Schweinen.

Figuren: Fabula - Werkstätten, Peter Röders
Regie: Tilman Harte
Foto: Adrienne Kömmler

Gastspiel des Figurentheaters Ute Kahmann

www.figurentheater-ute-kahmann.de


Startseite ] Nach oben ] Die diebische Elster ] [ Die Schweinehochzeit ] Der kleine Häwelmann ] Schneeweisschen... ] Lars, der Eisbär ]

Senden Sie E-Mail mit Fragen oder Kommentaren zu dieser Website an:    Puppentheater-Berlin@web.de